Studio wechseln leicht gemacht!

3

Jetzt wechseln und bis zu 6 Monate gratis trainieren!

Du bist nicht mehr glücklich in deinem Studio – Dein Studio ist überfüllt oder einfach nur noch langweilig. Dann erlebe bei uns neue Motivation und Spaß beim Training.

Studiowechsel leicht gemacht!

#

Schritt 1

Komm in unser Studio oder melde dich online an.

$

Schritt 2

Du trainierst je nach Restlaufzeit deiner aktuellen Mitgliedschaft bis zu 6 Monate beitragsfrei. Dazu musst du uns einfach nur die Kündigungsbestätigung deines aktuellen Vertrags vorlegen.

#

Schritt 3

Starte sofort mit deinem Training.

Jetzt wechseln und bis zu
6 Monate gratis trainieren!

Du bist unzufrieden mit deinem aktuellen Fitnessstudio? Dann ist jetzt der perfekte Zeitpunkt für einen Wechsel! Bei uns bekommst du bis zu 6 Monate gratis, wenn du zu uns kommst. Egal ob du auf der Suche nach einem neuen Trainingskonzept, modernen Geräten oder motivierten Trainern bist – bei uns findest du alles, was dein Fitnessherz begehrt.

Unser Studio bietet eine Vielzahl an Kursen, individuellen Trainingsplänen und eine angenehme Atmosphäre, in der du dich rundum wohlfühlen kannst. Zudem stehen dir unsere kompetenten Trainer und eine praktische Studio-App jederzeit zur Seite, um dich bei deinen Zielen zu unterstützen.

Also worauf wartest du noch? Wechsle jetzt zu uns und profitiere von bis zu 6 Monaten gratis Training. Vereinbare noch heute ein kostenloses Probetraining und überzeuge dich selbst von unserem Angebot.

Falls du Fragen zu unserem Studiowechsler-Angebot hast, dann komm gern auf uns zu oder schreibe uns eine Nachricht!

Wir freuen uns darauf, dich bald bei uns im Studio begrüßen zu dürfen!

Hast du noch Fragen? Dann zögere nicht uns zu schreiben!

7 + 9 =

Vertragsbedingungen:

Gültig bei Abschluss einer Mitgliedschaft mit einer Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten. Bei deiner Anmeldung wird lediglich die Service und Hygienepauschale in Höhe von 29 € berechnet. Falls innerhalb von zwei Monaten nach Vertragsabschluss keine Kündigungsbestätigung des alten Studios vorgelegt wird, werden die nicht berechneten Monate nachberechnet. Fitness-Treff ist nicht für eventuelle Probleme mit dem Vertrag und der Kündigung des alten Studios verantwortlich. Diese haben keinen Einfluss auf den geschlossenen Vertrag

Cookie Consent mit Real Cookie Banner